Vertretungsstützpunkt Gohlis

Enrico ist in unserem #team #spaßvogel #mannimhaus #hahnimkorb …in jedem Fall ein #tagesvatermitherz und tollen Ideen für die #betreuung seiner #vertretungskinder ❤️
Er selbst sagt über seine Arbeit: „Seit fast 5 Jahren verstärke ich nun schon das Team von WIESENKNOPF als Vertretungstagespapa, in der Marbachstraße in Gohlis. Eine fröhliche, harmonische und lebendige Betreuung ist mir dabei besonders wichtig, aber auch die Unterstützung der Familie als Ganzes. Ich bin sehr gern draußen unterwegs mit den Kleinen und helfe dabei spielerisch und verantwortungsvoll, ihre kleine Welt ein Stückchen größer zu machen. Ich freu mich auf euch.„
Wir sind dankbar und glücklich für Deine Unterstützung😘
Enrico betreut #kurzfristig in seinem #vertretungsstützpunkt in der #marbachstrasse bis zu 5 #kinder als #ersatzbetreuung wenn #tagesmutter oder #tagesvater wegen beispielsweise Krankheit ausfallen. Beauftragt werden wir über die @stadtleipzig und unsere Angebot ist für die Eltern #kostenlos ❗️nutzbar👌
✨Mehr Infos dazu, findet Ihr auf unserer Homepage.✨ https://www.wiesenknopf-leipzig.de/kindertagespflege/ 🙋