Möchtet Ihr über WIESENKNOPF als Babysitter vermittelt werden?

Registriere Dich hier und wir laden Dich zu einem Kennlerngespräch zu uns ein! Bitte bring zu diesem Gespräch den ausgefüllten Bewerberfragebogen mit. Gern kannst Du uns diesen auch schon vorab per Post oder Email zuschicken. Erst nach einem persönlichen Kennenlernen können wir entscheiden, ob Du Teil unseres Team von mehr als 100 Babysittern werden kannst. Es gibt viele Familien, die über uns Babysitter suchen, also sagt bitte auch Euren Freunden Bescheid, dass sie sich bei uns bewerben können. 

Kennlerngespräch

Derzeit online!

Bitte schickt uns vor dem Kennlerngespräch den ausgefüllten Fragebogen.

Download
Fragebogen Babysitter.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Registrierung

Damit wir Euch zum Kennlerngespräch einladen können, bitte hier registrieren:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.